Warum muss ich beim lachen pinkeln?

1 Antwort

Hallo 👋

Das klingt nach einem schwachen Beckenboden der eine leichte Inkontinenz oder Reizblase verursacht.

Suche dir Übungen im Internet raus wie man den Beckenboden Trainiert und gehe ggf. zum Gynäkologen/Urologen um eine Organische Ursache auszuschließen. Es gibt auch spezielle "Geräte" die den Beckenboden Trainieren. Während deiner Periode kannst du eine Trainingspause machen und eine Menstruationstasse verwenden, diese trainiert auch den Beckenboden leicht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Naomiiiiiiiiiii
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏻