Geht euch auch mal etwas in die Hose vor dem Klo?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich gehe meistens immer dann, wenn ich merke, dass sich meine Blase füllt. Dann kommt ja immer dieser Druck untenrumm. Dann weiss man eigtl immer automatisch. wann es soweit ist. Aber wenn ich dringend muss, WIRKLICH DRINGEND, ausm Weg Geringverdiener xd

Hallo Boy157,

das habe ich auch schon hin und wieder gemacht, wo es doch so dringend wurde, dass ich es nicht mehr zur Toilette geschafft hatte. Dann wurde die Hose eben etwas nass.

Solche Momente waren eher sehr selten vielleicht einmal alle vielleicht zehn Jahre.

Heute trage ich aus praktischen wie auch körperlichen Gründen immer Einlagen für die Wasser (wenn nicht auch mal Wasser-Slips) - und da ist schon mal eine kleine Welle, wenn es nicht anders geht, vorab umso weniger umständlich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jeder ehrlich wäre, müssten alle zugeben, dass jedem mal kurz vor der Hautüre oder dem klo ,al ein Spritzer in die hose ging

duschen, umziehen, alles in die Wäsche und gut ist

Nein, hab immer ein Klo in der Nähe, daher kommts nie zum Punkt dass ich es kaum mehr aushalte

Und wenn schon.

Wenn es passiert. Dann Neue Hose anziehen und wieder auf 0 schalten!