Warum muss er immer lügen?

2 Antworten

Männer lügen weder mehr noch weniger als Frauen.

Das ist eine Seite des persönlichen Charakters. Manche sind pathologische Lügner, andere nutzen Lügen, um Auseinandersetzungen zu vermeiden oder Fehltritte zu kaschieren.

Ganz gleich was es ist, stellt es Eure Beziehung infrage, zumindest wenn es keine Kleinigkeiten sind. Wenn Du ihm nicht mehr vertraust, ist Schicht im Schacht.

Ohne dir Zunahme treten zu wollen aber entweder ihr beide redet vernünftig mit einander und klärt alles , lasst euch gegenseitig Freiheiten oder das war das Ende der Beziehung.

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller

Warum weil er nur lügt und seinem fetisch nachgeht

Jungspund1  11.08.2024, 15:56
@Cuteee2punkt0

Na wenn beide nicht darüber reden können und sich gegenseitig Freiheiten geben ist es doch eine Frage der Zeit bis es eskaliert .