Was wenn Lidl Kasse ewig dauert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse ebenfalls öfter alles im Lidl an der Kasse stehen und gehe weil die schlafen, bzw. irgendjemand den Betrieb aufhält. Mir doch egal. Dann müssen die meine Sachen wieder einräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deswegen bin ich so gut wie nie bei Lidl.

Da steht man nicht selten eine halbe Stunde in der Kassenschlange.

Überlegen ob du dadurch wirklich Zeit gewonnen hast (rüber gehen, Waren neu suchen, dort abkassieren, ggf. minimal längerer Rückweg) und wenn jq, es dir das aua Nachhaltigkeitssicht wert ist, dass deine Ware im Lidl deswegen nun ggf. entsorgt wurde falls Kühlartikel dabei waren.

Und vielleicht sogar noch ein Euro Verlust, falls eine Münze im Wagen war.

Mich nervt sowas auch, weil ich oft wenig Zeit habe und besseres ond er Zeit tun könnte, aber was auch immer das Problem war, mich weiter stressen bringt dann auch wenig, oft löst es sich ja deutlich schneller.

Ich habe bei Einkäufen fast immer Kühlartikel, weil mir Nachhaltigkeit wichtig ist, warte ich dann eben.

Sich benehmen und abwarten wäre eine Lösung. Was soll das Personal denn machen? Zaubern?

Michael941
Beitragsersteller

wenn sie kein geld hat muss die Matratze halt dableiben.

Mariiaaca  03.06.2024, 19:48
@Michael941

Hast du noch nie mit Menschen gearbeitet?

Es gibt Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen beginnen zu diskutieren und das Personal kann nichts anderes machen, als die Situation möglichst gut und schnell zu lösen.

Michael941
Beitragsersteller
@Mariiaaca

du, ich liefere Pakete, ich kann nicht 1o Minuten warten, wer zu lange braucht bekommt eine Karte. unsere Touren sind straff geplant.

Mariiaaca  03.06.2024, 19:53
@Michael941

Das glaube ich dir. Als Mitarbeiter im Supermarkt kannst du den Leuten jedoch nicht einfach einen Zettel hinterlassen, sondern sie stehen vor dir und diskutieren möglicherweise mit dir. Da kannst du dich schlecht umdrehen und gehen, sofern du die Kunden an der Kassa abfertigen musst.

Gute Entscheidung. Würde Ich vielleicht auch machen wenn in der Nähe ein zweiter Supermarkt ist.