Bei welchem Supermarkt geht ihr am Liebsten einkaufen?

9 Antworten

mal hier mal da. Edeka ist ganz nah bei mir, also gehe ich dort am meisten hin. Danach Aldi und Lidl. Rewe ist weiter weg und Kaufland mag ich gar nicht. Ich finde es da "knüsselig", wie wir Kölner sagen. (unordentlich, etwas schmuddelig.)

Ich gehe am liebsten in den Alnatura Bioladen.

Lg apfelkuchen

Wir gehen immer zu edeka. Ist übersichtlich eingeräumt und haben so gut wie alles.

Ich gehe super gerne in unseren Kaufland.

Ansonsten auch in Aldi oder Edeka.

LG

Patoshka21
Beitragsersteller

Kaufland ist echt super, vor allem die Bäckerei im Kaufland selbst hat super Qualität

Am liebsten gehe ich zu Rewe oder Kaufland