Warum müssen Menschen immer noch in den Krieg, obwohl es doch dafür extra Drohnen gibt?

3 Antworten

Hallo,

Am besten wäre natürlich gar kein Krieg aber es gibt noch nicht genügend Drohnen und Waffen und manche Drohnen so blöd es auch klingt oder manche Waffen bekämpfen auch die Drohnen! Und es gibt ja auch Menschen die diese Drohnen/andere Waffen zerstören.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunismus, Sozialismus, Kapitalismus, Staatskapitalismus

er gibt halt nochnich genug davon

Weil Drohnen noch nicht alles können.
Aber wir arbeiten darann.