Habt ihr sowas auch schonmal gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 83%
Ja tatsächlich 17%
Ne aber so ähnlich 0%

7 Antworten

Nein habe ich nicht

Wenn das in Richtung unbekanntes Flugobjekt gehen soll frage ich mich, warum solcherlei Fotos immer verschwommen, unscharf, verwackelt, diffuse, unterbelichtet, überbelichtet, oder zu weit entfernt sind.

Ich glaube es soll der Eindruck entstehen, dass man diese Fotos schnell machen musste und das wenig Zeit für die richtigen Einstellungen blieb.

In Zeiten von Heighttech Kameras kann ich mir das aber kaum vorstellen.

Das zog vielleicht früher mal ganz gut.

Aufgrund der Technik, heute sind solche Fotos nur als Fake einzustufen.

Woher ich das weiß:Recherche

ThexMoon
Beitragsersteller

Erstens habe ich ein altes Handy und zweitens habe ich das Bild bei der Fahrt gemacht

naaman  09.09.2023, 10:22
@ThexMoon

Klar.

Wie gesagt sind solche Fotos immer von mieser bis schlechter Qualität. Warum sollte das bei dir anders sein. Fake eben.

ThexMoon
Beitragsersteller
@naaman

Ich finde die Qualität gar nicht so schlecht

Nein habe ich nicht

Aufgrund des zu erkennenden Tiefnebels wird der Mast an dem diese Leuchte hängt nicht zu erkennen sein.

Einfach mal bei strahlendem Sonnenschein solche Bilder machen und bitte nicht gegen die Sonne fotografieren.

ThexMoon
Beitragsersteller

Das Teil ist im Himmel rumgeflogen. Welcher Mast fliegt im Himme unher?

Wiesel  09.09.2023, 09:58
@ThexMoon

Auf einem Bild nicht zu sehen! Dann mache bitte ein Video zu oben genannten Sichtbedingungen!

ThexMoon
Beitragsersteller
@Wiesel

Wie denn, das sehe ich wohl kaum wieder.

Wiesel  09.09.2023, 10:04
@ThexMoon
als ich in den Urlaub gefahren bin.

Fahr wieder an den Urlaubsort 😇

Ja tatsächlich

denke, das schonmal gesehen zu haben, hab auch mal gehört, dass das viele als "ufo" halten

Nein habe ich nicht

Ich weiß nicht, was es ist, also ist für den Betrachter erstmal ein unbekanntes fliegendes Objekt. Natürlich ist es wahrscheinlich nicht aus dem All. Also, wenn Drohnen so leuchten können, ist es vielleicht eine.