Warum müssen manche Leute zwangsweise Lebenslänglich Single bleiben?

13 Antworten

Weil sie mehr zeit damit verschwenden rum zu heulen das sie nie jemanden finden ,anstatt einfach sein leben zu genießen.

Such dir Hobbys und dann Freunde und aus Freundschaft enstehen Beziehungen.(Würde ich sagen kann auch Falsch liegen)

Als Single ist es auch schön

Hierzu kann ich zwei Literaturen empfehlen: "Die Anleitung zum Unglücklich sein" und "Die Erfundene Wirklichkeit".

Viele 14 Jährige haben bereits viele Beziehungen hinter sich: So dachte ich mir 16 jedoch heute weiß ich, dass ich nicht jeden Kontakt mit einer Frau als Beziehung betiteln würde. Auch sollte uns bewusst sein, dass in pubertären Alter ganz gern Geschichten aufgeblasen werden.

Selbstbewusstsein: das ist wichtig und unser Ich dreht sich um das eigene Selbstbewusstsein. Um mehr Selbstbewusstsein zu erlangen braucht man Erfahrung mit anderen gesellschaftliche Teilnehmer. Hierzu empfiehlt sich einen Verein beizutreten der wöchentlich aktiv ist. Der Vorteil in einem Verein ist, dass man zu Beginn eine gemeinsame Plattform hat ohne sich zu kennen. So baut man stückweise Kontakte auf und man geratet in Situationen die zum Erwachsen werden sehr wichtig ist. Ich selbst bin im Alter von 16 Jahren in einer Partei beigetreten - heute kein Politiker, da mich das nicht interessiert, aber ich lernte mit der Zeit mich entsprechend zu Verhalten und übte kreatives sprechen was mich heute in meinem Job in einer guten Position brachte. Ein weiterer Vorteil eines Vereins ist das Potenzial neuer Freundschaften.

Es liegt nicht am Schicksal wie wir sind sondern zum Großteil an uns selbst. Gepflegtes Erscheinungsbild enorm wichtig - ein Gepflegtes Erscheinungsbild Bedarf nicht mal Reichtum oder Wohlstand.

Du gehst jezt zu einem Stylisten. Neue Klamotten, neuer Look geben dir Selbstvertrauen!

Dann bist du bestimmt schon ganz anders unterwegs ;)

Arbeite an deiner Haltung /- Einstellung. Das macht auch attraktiv.

Sprich eine Frau an. Es muss ja nichts persönliches sein. Eventuell triffst du eine die das gleiche Hobby wie du hat und du verstehest dich mit ihr. Wenn du dir wirklich so unsicher bist und gar nicht mit net Frau schreiben kannst. Also wenns gar nicht geht! Schreib mich mal auf Instagram an
... dann können wir reden ;) : pitt_343

LG und viel Glück

da läuft mir direkt eine Träne die Wange runter.. :D

oh nein, wer hätte das gedacht, wenn man so krankhaft schüchtern ist, sich selbst für hässlich hält, dass man dann keine Frau findet =P Mal zur Klarstellung: die meisten Frauen sind ähnlich schüchtern wie du, kein Witz, die trauen sich auch nicht den ersten Schritt zu machen, naja nicht bei Leuten, die sie nicht kennen. Deshalb machen das ja normalerweise auch die selbstbewussten Männer.. Wenn der Mann dann aber auch viel Angst hat, wird das nun mal einfach nichts, dafür muss man kein Meister in Logik sein um das zu kapieren.

Tipp: Do one thing every day that scares you.. das hilft wirklich unglaublich viel um selbstbewusster zu werden.

Hallo? Du bist 24? Da hast du noch jede Menge Zeit. Lass dich nicht von den Teenies hier verrückt machen, die mit 14 schon angeblich Beziehungen hatten. Meistens enden sie in überstarkem Liebeskummer, sonst würden sie hier nicht schreiben.

Und schau mal nicht nach den Pärchen sondern nach denen, die auch allein durch die Gegend laufen.

Ich bin auch schon ewig und 14 Tage Single. Und mir macht das überhaupt nichts au, allein durch die Gegend zu laufen. allerdings will ich es auch so. Aber ich bin ja auch schon alt. Und habe mein Leben gelebt.

Du kannst durchaus noch die Frau deiner Träume finden. Arbeite ein bisschen an deinem Selbstwertgefühl. Verzweiflung sieht man dir an. Und das macht unattraktiv. Also lerne, dich selber zu lieben. Dann werden dich auch andere lieben.