Warum müssen bei EM und WM Tickets blind gekauft werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das Endspiel der Fußball EM der Männer beispielsweise war ja dennoch ausverkauft (und auch die anderen EM Spiele). Oder liege ich da falsch?

Ist natürlich auch hier eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wäre die Nachfrage gering, könnte man vermutlich auch wenige Tage vor einem Spiel einfach an Karten kommen.

Man kann keine 60 Tausend Tickets erst 3 Tage vorher verkaufen, sowas würde nicht funktionieren