Warum müss immer ich mich entschuldigen bei meiner mutter?

3 Antworten

Laut Musik hören mochte ich früher auch, aber meine Eltern haben es sehr schnell und sehr konsequent unterbunden: Sie nahmen mir einfach die Anlage (die ich von meinem Geld gekauft hatte) ganz und gar weg mit der Begründung, ich würde die ganze Umgebung terrosien.

Also entschuldige bei Deiner Mutter und leg Dir schleunigst Kopfhörer zu.

Du hast zu laut Musik gehört also kannst du dich auch entschuldigen.

Du bist an der Situation schuld, also bist du die Person, die sich entschuldigt. Zu laut ist zu laut.