Warum msssiert China an der russischen Grenze seine Armee?

CarkbilO  11.07.2024, 17:04

Meinst du die Truppen in Weißrussland? Oder welche Quellen hast du?

fiwjdkdje
Beitragsersteller

Russische Millitärblogger [Wargonzo, Rybar und prochinesische Blogger]

2 Antworten

Tatsächlich wollte Putin sich schon immer in Europa integrieren und Abstand zu China halten. Während des russisch-ukrainischen Krieges flehte Putin China immer um Hilfe an, wenn der Krieg gegen ihn verlief, und begann sich selbstgefällig zu fühlen, wenn der Krieg gut verlief.

Sie können nachlesen, wie das Eisenbahnprojekt China-Kirgisistan-Usbekistan absichtlich um 20 Jahre verzögert wurde und bis zum russisch-ukrainischen Krieg keine Fortschritte machte.

Vermutlich stehen die da schon seit den Ussurikrieg in den Sechzigern, Russland und China haben nun einmal eine gewaltig lange gemeinsame Grenze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen