Warum mögt ihr die AfD?

4 Antworten

Ich mag die überhaupt nicht, weil die mich hassen, nur weil ich Libanese bin, und mich nur auf Grund meiner Ethnizität als minderwertig ansehen. Tfou.

Levo2232  22.11.2023, 16:30

Ne, christliche Libanesen i.d.R. nicht.

Ich finde, sie sind gute Schauspieler. Der Chrupalla und sein sterbender Schwan nach Insektenstich war einfach oscarverdächtig.

Bild zum Beitrag

 - (Partei, AfD, Demokratie)

Levo2232  22.11.2023, 16:29

Insektenstiche hinterlassen i.d. R. keine Blutflecken.

Ich denke, du möchtest keinen konstruktiven Beitrag setzen, sondern nur hetzen.

Ich mag sie überhaupt nicht. Ich kann Rassisten nicht leiden