Warum mögen so viele Menschen Rosinen nicht?

10 Antworten

Ich persönlich mag Rosinen, aber nicht in Brot oder Kuchen. Die Konsistenz ist einfach so eigenartig und sie sind so komisch. Schwer zu erklären. Geschmäcker sind verschieden.

Weil Rosinen fast so böse sind, wie Kapern.

Es sei denn, sie sind mit Vollmilchschokolade überzogen, dann geht es gerade so.

;D

Rosinen gehören in den Abfall nicht ins Essen!

Es gibt auch getrocknete Trauben. Die schmecken tausendmal besser als Rosinen und machen dich auch nicht krank. Auch in Chrisstollen gehört nur Orangat und Zitronat und Teig sonst nichts.

Ahh ich LIEBE Rosinen über alles. Mir schmecken die immer egal ob einfach so, zu kuchen etc.