Warum mögen manche Türken Araber nicht?

4 Antworten

Ich selber kenne keinen Türken, der Araber nicht leiden kann. Die, die das behaupten, sind meistens Kemalisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Messut85  27.11.2022, 15:02

Türken mögen keine araber. Und das ist auch gut so !

XxxAnonym555xx  20.09.2023, 07:19
@Messut85

Allo? Ich bin Libanesin (also arabisch) und meine ganzen Freunde sind türkisch und mein Vater und deren Väter verstehen sich gut genau so wie die mütter

Ichmagkatzen938  02.11.2023, 10:04
@Messut85

Ich bin türkin und hab nix gegen Araber nicht alle Türken mögen Araber nicht.Wir ähneln uns nicht aber das heißt nicht das ich was gegen sie haben muss.Also bitte sprich nicht so allgemein

Sind wahrscheinlich alles MHP-Wähler, die mit der AfD zu vergleichen sind. Die meisten Türken haben nichts gegen Araber.

Mustiy18  11.03.2023, 00:32

MHP wähle hassen genau so Araber wie CHP wähler.

Messut85  27.11.2022, 14:57

Mhp Anhänger sind keine rassisten, sondern NATIONALISTEN !

Ameliaa2002
Beitragsersteller

Ja glaube auch, dass das Rechtsradikale sind.

Fast alle muslimische Länder sind mit anderen muslimischen Ländern verfeindet. Und innerhalb ihres Landes kämpfen sie auch gegeneinander.

Momentan gibt es in der Türkei eine rassistische sehr üble Hetzkampagne, die sich primär gegen die Flüchtlinge aus Syrien wendet. Drahtzieher scheint Erdogans AKP zu sein. Vor ein paar Jahren wurde noch die ewige Freundschaft mit den Syrern geschworen

Messut85  04.11.2023, 12:50

Erdogan ist der Grund dafür, warum so viele Syrer in der Türkei leben, und das Land vergiften !

Loxin  23.08.2021, 05:33

Aber erwähnen tuhst du natürlich nicht wie die Syrer sich da aufführen wie die sich benehmen wie dreck normal kriegt man da Hass aber immer in die Opfer Rolle stellen das könnt ihr gut

Rheinflip  23.08.2021, 06:50
@Loxin

So reden Nazis auch über Türken in Deutschland

XxxAnonym555xx  20.09.2023, 07:23
@Loxin

aber das mit wie Syrer sich verhalten da gebe ich dir ganz recht komme auch aus einem arabischer Land also Libanon und die sind auch ganz oft in Libanon die klauen, die zerstören Läden schlägerei etc

Kerim202  09.08.2021, 20:20

Gerade die Konservativen in der Türkei berufen sich darauf, dass die Flüchtlinge eingebürgert werden sollen etc. Die Parteien die Hetze gegen Flüchtlinge betreiben und diese auch abschieben wollen, sind die CHP und MHP. Aber Hauptsache etwas zur Sache geschrieben.