Warum mögen Mädchen Hoodies?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sie Hoodies echt so toll finden, dann würde sie ja selbst welche kaufen und nicht immer nur deine nehmen.

Wie die anderen schon meinten, hängt aber an DEINEM dein Geruch und es ist dann so als würdest du sie umarmen. Ich denke sie steht auf dich und nimmt daher gerne deinen Hoodie. Daher will sie dir auch den Grund nicht nennen.

verreisterNutzer  23.07.2021, 21:55

aber ich will nicht dass sie mich liebt. wir sind doch nur Freunde. Beste Freunde. Mehr auch nicht.

Manchmal üben wir zsm. das Küssen aber da müssen wir BEIDE lachen, weil wir es nicht ernst nehmen können...

AmysAngel  24.07.2021, 00:10
@verreisterNutzer

Wer hatte die Idee damit das zu üben?

Du kannst keine Gefühle steuern, aber durch dieses Üben hofft sie bestimmt das mehr aus euch werden könnte. Sie will eine Beziehung mit dir. Es gibt sonst keinen Grund deinen Hoodie zu nehmen und nicht zu verraten wieso

verreisterNutzer  24.07.2021, 00:11
@AmysAngel

naja also eigentlich sie... sie hatte mir erzählt dass sie einen Jungen geküsst hat und dann komplett gefailt hat. Dann hat sie mich gefragt ob ich es mit ihr üben weil ich ja so "erfahren" bin...

AmysAngel  24.07.2021, 00:13
@verreisterNutzer

Na schau. Sie hat da ne gute Ausrede gefunden um dich küssen zu können. Sehr schlau von ihr gewesen. Zugleich aber auch dumm, da so ihr Herz bricht sobald du ne Freundin hast. Also bin mir 99% sicher, dass sie auf dich steht

Ist halt bequem , weil es so weit ist. Also sozusagen der gleiche Effekt wie eine Jogginghose. Zudem riecht der Pullover nach dir und so hat sie immerhin etwas von dir, wenn sie dich vermisst

Hoodies sind bequem und es fühlt sich dann etwas so an als würde die Person, der der Hoodie gehört, einen quasi umarmen lol. Außerdem riecht er nach der Person und da fühlt man sich doppelt so wohl.

Ich kann mir vorstellen, dass sie dich sehr sehr gern hat und vllt sogar in dich verliebt ist.

LG und iwie bist du sehr sympathisch idk

Sie sind groß und man verliert sich ein bisschen darin. Es ist wie alle "oversize"-Sachen einfach viel bequemer. Und wenn sie sie dir klaut, dann hat es natürlich auch noch etwas von deinem Geruch ;)

Auch wenn Mädchen häufig enge Sachen tragen: Das tun sie nur, weil sie glauben, dass Männer das sehen wollen. Bequem finden sie das selbe, was Jungen bequem finden.

Wir Mädchen tragen gern Hoodies von Jungs, das ist süß

Und dass man den geruch vom jungen dann immer bei sich hat ist auch ein grund ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab zwar keinen Freund aber berate trotzdem gerne Leute ;)

LilStoryTeller  23.07.2021, 13:35

Achja und vlt steht sie auf dich dann hat sie deinen geruch wohl noch lieber bei sich