Mädchen mit hoodies?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja sieht gut aus 100%
Sieht 💩 aus 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sieht gut aus

Jeder (heterosexuelle oder bisexuelle) Junge wünscht sich das ein Mädchen seinen Hoddie trägt. Wirst du schon merken wenn du mal einen Freund hast. Das ist wirklich sehr attraktiv für viele Jungs.

HawkeyeDZoro  23.11.2022, 12:48

Vielen Dank für den Stern ⭐

Ja sieht gut aus

grins
Mädchen sehen in sowas immer gut aus; es weiß nur keiner, warum.

gilt aber auch für zu große Pullover usw.

HawkeyeDZoro  15.11.2022, 21:56

Liegt vermutlich daran, dass jede Person die in ein Mädchen verliebt ist gerne hätte das sie ihren/seinen Hoodie trägt.

Ranzino  15.11.2022, 22:13
@HawkeyeDZoro

ja schon, nur hat sie ja ihren eigenen an und ob sie jemandem ins Auge gefallen ist, ist nicht klar.

Ranzino  15.11.2022, 22:28
@HawkeyeDZoro

lach dann wird BinNichtMelina also demnächst heftig angeschmachtet :D

HawkeyeDZoro  15.11.2022, 22:33
@Ranzino

Ich schmachte jetzt schon 😂 ne viel zu jung. Könnte meine Tochter sein und das buchstäblich 😂 ich bleib da doch bei meiner Frau 😂

Ja sieht gut aus

Ich finde es meistens sexy, wenn Girls Hoodies tragen....

Ja sieht gut aus

Find ich gut, aber bitte untenrum richtig kombinieren.

Eine schöne Enge Jeans, dazu Sneaker,
alternativ eine enge Lederimitathose/-leggings, dazu ebenfalls Sneaker oder Boots.

Kombiniert mit Baggy, Jogginghose oder dünner Stoffleggings mag ich dagegen gar nicht.

Ja sieht gut aus

Natürlich sieht das gut aus, ich habe damals in der Schule auch welche getragen und die Jungs hatten überhaupt kein Problem damit 😊