Warum klauen SO VIELE Mädchen bei DM?

4 Antworten

Auf jedenfall schwierig denn bei einigen ist so ein Teil was piept wenn man mit gestohlener Ware durch geht

Idontcare9  12.12.2022, 11:05

Ja man macht einf das etikett ab und packt es ein

anonym19376
Beitragsersteller

Ja, die lassen die Packung meistens einfach stehen und nehmen nur das eigentliche Produkt .....

Kein Geld. Finde es so traurig wenn man es nicht hat soll man‘s lassen

anonym19376
Beitragsersteller

Isso...

Wäre mir neu. Wie kommst du auf diese absurden Zahlen?

anonym19376
Beitragsersteller

Es ist einfach so! Ich wohne in einer Großstadt.... Vielleicht wohnst du ja in nem dorf.

anonym19376
Beitragsersteller
@Loka95

Hahahah das wäre schön... Bei uns pro Woche 5 Leute

Loka95  12.11.2022, 14:39
@anonym19376

Dennoch sind es nicht per se viele Mädels die stehlen. Nur brauchen Jungs eben selten Schminkzeug.

Kenne niemanden

anonym19376
Beitragsersteller

Ob du's mir glaubst oder nicht, das machen soo viele. Ich übertreibe nicht. Ich kenne mindestens 5, die immer davon erzählen