Warum mögen Mädchen die Pullover von Jungs (hoodies)?

5 Antworten

Weil man halt immer ein gewisses Teil von ihm dabei hat, was einen immer wieder an ihn erinnert. Außerdem riecht es nach ihm☺️

Die meisten wollen ihre enge entweder freundschaftliche oder intime bez. Die sie mit dem jungen haben zeigen. Manche mädchen finden es einfach cool die beste oder gute freundin von einem jungen zusein und zeigen es dadurch indem sie klamotten manchmal sogar ungefragt einfach mitnehmen und anziehen. Für die darf es auch kein Geheimnis bleiben. Die meisten posaunen es gerne heraus. Der Vorwand zusagen dass der hoodie kuschelig sei wird oft benutzt. Das ist auch in gewissermaßen ein wunschdenken. Die anderen Optionen wurden schon genannt deswegen zähle ich die nicht nochmal auf.

Also nur wenn die Mädchen einen Freund haben und der Hoodie oder Pulli von ihm ist :D

  • wenn ein mädchen einen jungen sehr liebt und mit ihm dann auch noch zusammen ist dann wollen die meisten mädchen ein Hoodie von ihm weil den kann sie dann immer anziehen und sie erinnert sich an ihn und er richt dann immer nach ihm.

Musste meiner Freundin einen Neuen geben weil der andere nicht mehr nach mir gerochen hat.