Warum mögen Leute mein böses ich?

4 Antworten

Das sind böse Menschen, die das Böse lieben.

Manche trauen sich nicht, andere " fertigzumachen"- aber sind gerne Trittbrettfahrer.Von Bewunderern würde ich nicht sprechen, eher von armseligen Mitläufer- Würstchen ..

bist du sicher? Oder seid ihr alle noch Pubis? Erwachsene Leute werden nämlich nicht gemocht, wenn sie andere Leute fertig machen. Oder bewegst du dich in sehr fragwürdigen Kreisen.

Betelgeusi
Fragesteller

Träum mal weiter

Aylamanolo  20.05.2024, 16:49
@Betelgeusi

ach Kleiner, du bist doch derjenige, der seinen Schwestern Vorschriften machen will... kann man nicht ernst nehmen.

Weil das für stärke und selbstbewusstsein steht. Daran klammern sich Leute, weil sie wiederum schwach sind.

Der Stärkere gewinnt nunmal.