Warum mögen Jungs/Männer Babyspeck?

10 Antworten

Das sieht sicher nicht jeder Mann so (auch wenn du sicher etwas anderes lesen möchtest, da du selbst betroffen bist).

Hey Linda! Ein Bäuchlein ist zum einen oft verbunden mit einem schönen kurvigen Körper und zum anderen zeigt es, dass die Frau auch genussfreudig ist, was einfach entspannter ist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist für einige Männer niedlich und süß bzw kurvig, außerdem zeigt es, dass die Frau auch gerne mal etwas isst

Weil ein Bäuchlein eine Frau meistens attraktiver macht.

Mag keinen Speck bauch . Stehe eher auf dünne Menschwn 🩻