Warum mögen Jungs es wenn ein Mädchen ihr Haargummi gibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat mir auch mal eins geschenkt aus 2 Gründen:

1. Wenn ich es trage ist es wie ein Verlobungs- oder Ehering. Andere sehen, dass ich vergeben bin und damit wird meine Loyalität "bewiesen".

2. Um einen Blowjob zu geben binden sich Frauen die Haare normalerweise zu einem Zopf zusammen, damit sie währendessen nicht stören. Wenn man also den Haargummi bekommt ist das wie zu sagen "Nur dir blase ich einen" und damit wird ihre Loyalität "bewiesen".

Zu Punkt 2: Es gibt für Typen die das mögen ja auch Peniskäfige die mit einem Schlüssel gesperrt werden. Den Schlüssel der Partnerin zu gebe ist auch ein Loyalitätsbeweis, weil man dann den Penis nur benutzt, wenn man mit ihr zusammen ist und sie ihn aufsperren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itsme637
Beitragsersteller

Okay danke

na ich denke das jungs es mögen geschenke zu bekommen die Persöhnlich sind.... aber was vielleicht so mancher damit anstellt, willst du vielleicht nicht wissen ;)

Itsme637
Beitragsersteller

Äh okay🤨

Das betrifft eher junge Menschen , ich würde dem überhaupt nichts abgewinnen abgesehen davon würde mir nie eine Erwachsene Frau ihren Haargummi geben. Warum auch