Warum mögen MädchenGraue Jogginghosen an Jungs?

Whynot954  25.08.2020, 15:39

Was ist ein boner?😂

GuckWoAndersHin
Beitragsersteller

Ein Ständer 😉

8 Antworten

Es ist nur in deiner Fantasie so, dass Mädchen auf "boner" abfahren. Mädchen schauen auf ganz andere Dinge und wenn da eine graue Jogginhose zusehen ist, suchen Mädchen mit Sicherheit nach einem anderen Jungen in einer richtigen Hose. Sieht einfach gepflegter aus :-)

Mich interessiert es nicht, in welcher Farbe die Jogginghose ist, die ein junge trägt.

Und ich schaue auch wirklich niemanden zwischen die Beine, ich habs auch noch nie gemacht lmao

Ähm, nein? Was sind das immer wieder bitte für "pornöse" Fantasien, dass Mädels nichts Besseres zu tun hätten als sich vorzustellen wie die D*cks von irgendwelchen Typen auf der Straße aussehen?

Newsflash: Jungs interessieren sich deutlich mehr für ihre 🍆 als es Mädels je tun würden.

Nein stimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stimmt nicht, da mädchen individuelle farbgebungen mögen.