FASSENACHT?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geküsst? ja. Den Rest kann ich glücklicherweise verneinen. Die küsse sind alle in gegenseitigem einvernehmen geschehen und hatten nichts sexuelles an sich, waren also rein freundschaftlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Ssimone
Beitragsersteller

ernst gemeint wird da ja kaum was

Ssimone
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

und eine frau mit niedriger toleranzschwelle geht da besser gar nicht hin

AryaSaphyra  13.02.2024, 13:11
@Ssimone

naja, kommt halt schon sehr darauf an, wie und mit wem man wo hin geht. aber in kleinen (hauptsächlich weiblichen) Gruppen, die nicht erkennbar zu ner grösseren Gruppe (Hexengruppe, Musikgruppe o.ä.) gehören, ist man schon eher der Gefahr unerwünschter Annäherungen ausgesetzt.

ich selbst erlebe das eigentlich nie, da ich in ner Guggenmusik bin. da sind wie alle vollmaskiert und immer in kleinen gruppen unterwegs, da wird man kaum angesprochen und schon gar nicht angefasst- es sei denn man geht von selbst auf wen zu.

AryaSaphyra  13.02.2024, 13:15
@Ssimone

ja, schon von klein auf. ich bin da irgendwie hinein geboren worden.

AryaSaphyra  13.02.2024, 13:17
@Ssimone

nicht alles, aber ja, Fasnacht macht mir generell schon sehr spass.

Nein, die Zeiten sind vorbei wo Mann sich das erlauben konnte.

Lena17298  04.09.2024, 18:18

Schön wärs

Andrea929  05.09.2024, 10:30
@Lena17298

Ich denke schon das dem so ist.

Wenn es auch nicht vollständig vorbei ist, aber es hat sich doch sehr deutlich gewandelt.

Nein. Ich war bei ins einmal auf Fasching im Dorf. Da wissen die Leute sich zu benehmen, weil da jeder jeden kennt.

Ssimone
Beitragsersteller

das ist natürlich ne andere nummer