Kommt ihr lieber innen oder außen ;-) ( Frage an die Männer )?

9 Antworten

Ist natürlich schon geiler innen zu kommen, gilt ja auch bei Männern in Männern😉.

Würde da aber auch immer mit dem Partner das vorher ausmachen.

Jeder ist alt genug, um sich selbst zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es auch gar nicht, „auf“ der Frau oder gar in ihr Gesicht zu kommen. Das hat in meinen Augen was erniedrigendes an sich. Zudem unterbreche ich damit ja den Akt, was ich eher abtörnend finde. Ich komme lieber in ihr. Mund oder Vagina ist mir dabei egal, das darf sie selbst entscheiden 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut unterschiedlich nach Lust und Laune. Lasse mich hier gerne lenken. Wird mein warmer Samen gerne gesehen, verströme ich mich auch zu gerne auf der Haut. Ist die Besamung im Körper erwünscht, bleibe ich halt in der Öffnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht traut er Deiner Verhütung nicht und will nicht Vater werden.

Für mich gibt es nichts Schöneres als drinnen den gemeinsamen, nicht gespielten, Orgasmus zu bekommen.

Hallo Zickbock,

der in den Pornos außen sichtbar gemachte männliche Orgasmus dient als Beweis und zur Verdoppelung der Erregung der männlichen Gucker. Sie bekommen ihren eigenen Erguss noch einmal widergespiegelt.

Die immer gern genommene Ejakulation in das Gesicht der Frau führt den männlichen Guckern eine totale Vereinnahmung, Unterwerfung oder Erniedrigung der Frauen vor, die in der Realität der Pornogucker als reale Frauen alle störrisch sind und hier nun also das bekommen, was sie in ihrer widerspenstigen Art "nicht anders verdienen".

Im realen Sex sind die Männer aber in großer Mehrheit auf den Orgasmus IN ihrer Partnerin aus, weil das Lustgefühl dabei das intensivste ist.

Sokolniki  07.02.2021, 13:07

das ist blödsinn.

aus männlicher sicht kann ich dir sagen, dass an pornos die langweiligsten und abturnensten stellen die sind, wo man das männliche glied sieht und erst recht die szenen, wo es abspritzt.

keine ahnung, woher du deine abwegigen theorien hast.

WisperndesGras  07.02.2021, 13:09
@Sokolniki

Das sind große kapitalistische Unternehmen, und die haben eine Marketingabteilung. Und die zählt zum Beispiel die Anklicks und Guckphasen der männlichen Kundschaft.

Buchu  08.01.2022, 10:18
@Sokolniki

Entschuldigung das ich mich einmische, die Pornoindustrie möchte jeden bedienen um an sein Geld zu kommen, da werden alle Wünsche und erst recht die Neigungen jeden einzelnen erfüllt.

Somit muss ich euch beide recht geben!