Welche kurze Hosen mögen Frauen gerne an Männern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jeansshorts 33%
Sport/Fußballshorts 33%
Cargoshorts 17%
Sweatshorts 17%
Chinoshorts 0%
Badeshorts 0%
Gar keine kurze Hose 0%

8 Antworten

Also ich finde das kann man so gar nicht sagen. Es muss demjenigen halt stehen und jedem steht was anderes. Hauptsache der Typ fühlt sich in seinen Klamotten wohl. xD

Also da hat jeder seinen eigenen Geschmack ich persönlich finde Jeansshorts am schönsten können auch leicht zerrissen sein (Aber nicht so übertrieben) aber sweatpants können eigentlich auch gut aussehen.

ShortsFanatiker  30.05.2021, 22:44

Jeans? Ich sehe 99% aller Shorts-Träger in Jeans. Wie langweilig.

Jeansshorts

Kurze Hosen sind nur beim arbeiten im Garten Sexy und da bietet sich die jeansshorts an.

Sweatshirt. So Jogginghose mäßig.