Warum mögen deutsche Jungs nur deutsche Mädchen?

4 Antworten

Familien-Klans, die sich in kriminellen Gesellschaftsstrukturen zusammenfassen, wären mir sowas nicht wert. Ehrenmorde wären da auch noch so eine Sache, auf die ich kein Bock habe.

Auch wenn es nicht so ist, sind die Tendenzen das vermehrt Albaner sowas machen, mir dazu genüge, Abstand zu halten.

Könnte an dem Temperament liegen ;). Spaß aber das stimmt nicht, ich mag z.B auch Russen.

Falsch, mal wieder. Es wird sicher welche geben die das tun. Man kann nicht immer alles pauschalisieren.

Das ist wie immer Geschmacksache es gibt mansche die mögen das eine lieber und andere mögen das andere lieber