Mögen Jungs nur enge Mädchen?

6 Antworten

Das weiß der Junge vorher gar nicht. Bin selber unten sehr viel größer gebaut als andere, aber gebracht hat mir das Null. Du wirst ja sicher auch nicht rumlaufen und den Jungs erzählen wie 'eng' Du bist.

Wenn es darum geht, dass die andere Seite mehr Lust empfindet: Vielleicht kannst Du (solltest du eher 'weiter' sein) mit bewussten Vaginalkontraktionen oder auf ganz andere Art seine Lust erhöhen. Nur wenn Du ihn nur "alles machen lässt" wird seine Erregung nur durch passive oder eben optische Reize ausgelöst. Wird für beide Seiten spannender, wenn sich beide Seite einbringen aber eben auch fallen lassen können.

Das ist eigentlich sowas von egal. Also wen du 16 bist und es ziemlich weit ist wäre es n bisschen komisch so aber ich glaube was in dem Alter von 14-25 so da ist ist völlig in Ordnung

Also... aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass es sich tatsächlich besser anfühlt wenn ein Mädchen eng ist. Aber ich sag dir nicht alle Jungs wollen nur "enge" Mädchen. Vielleicht ein paar. Besonders diese 13 jährigen Kiddies die eh an nichts anderes außer an sowas denken.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht verallgemeinern. Da mag es jeder anders

Ist ein Bonus aber kannst du ja vorher nicht wissen