Gibt es viele deutsche Jungs, die es mit einer Albanerin gehen würden?

19 Antworten

Ich glaube, für die meisten "Jungs" - oder auch Männer - ist die Nationalität eines Menschen jetzt nicht SO wichtig... Es muss passen. Dann ist es auch egal, woher jemand kommt.

Es kommt auf viel mehr an als auf die Staatsangehörigkeit. Charakter und Bildungsgrad wären mir persönlich auch sehr wichtig.

Eine entfernte Bekannte von mir ist Albanerin, und sie ist sowohl klug und freundlich als auch sehr hübsch.🙂

Wo kommen denn die Albanierinnen her, wandern die alle aus , um in DE einen Germanen sich anzulachen?

Ich finde diese Frage merkwuerdig, denn die meisten leben doch nach dem Motto, Schuster bleibe bei deinen Leisten.

Woher will ein junger Deutscher denn wissen, welch Nationalitaet diese Frauen haben, sie vermuten doch zu Recht, das es Maedchen aus Syrien sein muessten, oder sehe ich das falsch?

Tannibi  24.12.2020, 17:17
Wo kommen denn die Albanierinnen her, wandern die alle aus , um in DE einen Germanen sich anzulachen?

Die deutsche Staatsbürgerschaft ist ein lohnendes Ziel.

Crazygirl2020  24.12.2020, 12:22

Oh Nein ich hab grad ein Hilfreich gegeben😱

maethir  24.12.2020, 12:11

WTF ist das dein Ernst oder nur schlecht erkennbare satire ?

Dazu werden keine Statistiken geführt

Hallöchen gesagt.

Was sollte dagegen sprechen? Eine "Albanerin" ist doch eine Frau, nur eben mit anderen Wurzeln.

Der Rest ist ausprobieren, ob es passt.

Es kommt wohl eher auf "die Jungs" an. Da gibt es ja die dümmsten Vorurteile, die leider oft jeder Grundlage entbehren.

Falls es da um Dich geht ... ich wünsche Dir einen von den Netten. :)

Lieben Gruß aus Berlin