Gibt es viele deutsche Jungs, die es mit einer Albanerin gehen würden?

18 Antworten

Es kommt auf viel mehr an als auf die Staatsangehörigkeit. Charakter und Bildungsgrad wären mir persönlich auch sehr wichtig.

Eine entfernte Bekannte von mir ist Albanerin, und sie ist sowohl klug und freundlich als auch sehr hübsch.🙂

Wo kommen denn die Albanierinnen her, wandern die alle aus , um in DE einen Germanen sich anzulachen?

Ich finde diese Frage merkwuerdig, denn die meisten leben doch nach dem Motto, Schuster bleibe bei deinen Leisten.

Woher will ein junger Deutscher denn wissen, welch Nationalitaet diese Frauen haben, sie vermuten doch zu Recht, das es Maedchen aus Syrien sein muessten, oder sehe ich das falsch?


Tannibi  24.12.2020, 17:17
Wo kommen denn die Albanierinnen her, wandern die alle aus , um in DE einen Germanen sich anzulachen?

Die deutsche Staatsbürgerschaft ist ein lohnendes Ziel.

Crazygirl2020  24.12.2020, 12:22

Oh Nein ich hab grad ein Hilfreich gegeben😱

maethir  24.12.2020, 12:11

WTF ist das dein Ernst oder nur schlecht erkennbare satire ?

Hallöchen gesagt.

Was sollte dagegen sprechen? Eine "Albanerin" ist doch eine Frau, nur eben mit anderen Wurzeln.

Der Rest ist ausprobieren, ob es passt.

Es kommt wohl eher auf "die Jungs" an. Da gibt es ja die dümmsten Vorurteile, die leider oft jeder Grundlage entbehren.

Falls es da um Dich geht ... ich wünsche Dir einen von den Netten. :)

Lieben Gruß aus Berlin

Die Nationalität einer Person ist mir vollkommen egal. Wichtig ist mir, dass sie zu mir steht.
Womit ich überhaupt nicht klar, ist, wenn man nicht zu dem steht, was man tut. Wenn man beispielsweise sein tun verheimlicht, weil die Familie etwas nicht möchte. Dann würde ich sie sofort abschießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Bei sowas kommt es nicht drauf an woher die Frau kommt, sondern wie immer auf ihren Charakter und ihre Intelligenz.

Was mich eher stören würde, wäre die Familie im Hintergrund. Kenne ein paar Familien mit albanischen Wurzeln und die sind jetzt nicht wirklich sehr modern.