Warum mögen alle Keanu Reeves so sehr?

8 Antworten

Ich finde das er ein sehr guter Schauspieler ist der in viele verschiedene Genre mitspielen kann ohne das er Fehl am Platz erscheint.

Egal ob Romantik, Drama, Komödie, Action usw. er spielt seine Rollen sehr Überzeugend.

Auch sieht er immer noch gut aus und viele die ihn früher süß fanden, finden ihn immer noch süß. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Er sieht gut aus

ist ein guter Schauspieler und Mensch

ist ein Gentleman

Vermutlich wegen seiner Rolle als John Wick, das wird wohl der ausschlaggebende Grund für seine Popularität sein.

Katta11  22.09.2021, 23:06

Wohl eher Neo.

Benutzer186  22.09.2021, 23:07
@Katta11

Bei den älteren Fans wahrscheinlich schon, bei den jüngeren eher nicht.

Katta11  22.09.2021, 23:10
@Benutzer186

Nun, so alt bin ich auch wieder nicht. Gibt auch genug die beides kennen. Aus cineastischer Sicht ist Matrix das wichtigere Werk. Und warum sollten die "jüngeren" Fans ausschaggebend sein?

Benutzer186  22.09.2021, 23:15
@Katta11

Keanu Reeves hat auch viele junge Fans, eben wegen John Wick. Würde jetzt nicht behaupten, dass er mehr ältere als jüngere hat, aber an jungen Fans mangelt es ihm nicht. Ja, vielleicht hast du ja auch Recht und er wird für Matrix gefeiert, keine Ahnung, ich feiere ihn für John Wick, denn da spielte er die Hauptrolle, während in Matrix gefühlt alle wichtigen Charakter mehr oder weniger eine Hauptrolle spielten, auch wenn Neo im Vordergrund stand, aber ist sowieso alles eine Frage der Perspektive.

Katta11  22.09.2021, 23:33
@Benutzer186

Meine Generation "feiert" Partys, aber keine Personen ;-)

Matrix ist ein Gesamtkunstwerk, hat viele Filmschaffende inspiriert und hat mehr zu bieten als einen schicken Hauptdarsteller. John Wick ist halt eine Actionfilmreihe. Ich hab nur den ersten gesehen, und, nichts für ungut, aber ich fand ihn schrecklich langweilig. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

Benutzer186  22.09.2021, 23:48
@Katta11
Meine Generation "feiert" Partys, aber keine Personen ;-)

Ich korrigiere: ich schätze Keanu Reeves für seine schauspielerische Begabung und seine unverkennbaren Leistungen in den Werken mit dem Titel „John Wick“.

Drückt sich deine Generation in dieser Form aus? ;) Oh, ne, sorry, bin da wohl 2 Generationen zu weit zurückgegangen.

Matrix ist ein Gesamtkunstwerk

Das stimmt durch und durch, habe auch nie etwas gegenteiliges geäußert.

Aber Geschmäcker sind verschieden

Jouw.

Charisma. Gute Rollen.

Wir haben ja bald wieder den Monat: Sweet November mag ich immer.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil er ein super guter sympathischer Schauspieler in mega guten Filmen ist (und er ist hot haha)