Warum möchte mein Freund das ich mir die Haare abschneide?

6 Antworten

Ich kann deinen Freund verstehen. Ich finde kurze Haare bei Frauen auch sehr schön. Meine Frau hatte sich auch vor ca. 6 Jahren die Haare kurz schneiden lassen. Erst durchgestuft, da konnte sie die hinteren Haare noch zusammenbinden, dann einen kurzen Bob und dann wurde es ein Pixie. Den Pixie hatte sie in verschiedenen Farben und auch mal mit Strähnen. Die Kurzhaarfrisuren hatte sie ca. 3 Jahre lang, dann meinte sie, sie lässt sich die Haare wieder wachsen. Jetzt hat sie die Haare wieder bis ca. BH-Verschluß. Mir hat sie mit kurzen Haaren total gut gefallen. Ich würde mich auch freuen, wenn sie sagen würde, sie lässt sich die Haare wieder abschneiden.

Vermutlich einfach, weil er weiß, dass es Dir stehen würde und es Dir gefallen würde. Nicht jeder Mann steht zwangsläufig auf lange Haare. Ich würde so starten:

http://pophaircuts.com/images/2015/06/Super-Cool-Short-Hairstyles.jpg

Und wenn es Dir gefällt, von da aus immer kürzer schneiden:

https://i.pinimg.com/originals/d5/71/b4/d571b495a3bd30bc12d83eb42cd92ca4.jpg

Dipa1972846  09.10.2018, 05:34

Das sind beides coole Frisuren ich habe momentan einen kurzen bowlcut

napeshaver  09.10.2018, 22:01

heiße Vorschläge

Mir gefallen ja bei Frauen lange Haare besser. Kurze sehen oft so unweiblich aus. Bei Männern hingegen kann es meinetwegen nicht kurz genug sein.

Du solltest entscheiden.

Ich würde nie meinen Freund über meine Frisur bestimmen lassen. Sobald er das versucht, wäre er mein Ex-Freund.

EliasFragt  28.09.2018, 15:53

Was bist du denn für eine!?

Seeheldin  28.09.2018, 15:59
@EliasFragt

Wieso?

Würdest Du Dir eine Glatze rasieren lassen, nur weil Deine Freundin Glatzköpfe erotisch findet?

Mein Kopf, meine Haare, meine Frisur.

Dipa1972846  09.10.2018, 05:36

Wir Frauen sind manchmal nicht mutig genug uns die Haare abzuschneiden

klar mach mal ein Buzzcut und überrasche ihn damit....

Ichliebedich494
Beitragsersteller

So kurz dann doch nicht aber sie sind ab. Aber danach dann evtl buzzcut.