Warum möchte er nicht auf Whatsapp schreiben?

4 Antworten

Hat er denn überhaupt WhatsApp? Vielleicht weicht er deswegen aus.

Ich selbst nutze z.B. nur Telegram oder Threema und für Telegram brauchst du nur einen Nutzernamen weitergeben, der Chat Partner braucht die Nummer nicht.

Es kann sein, dass er dich nur "benutzen" möchte und dir deshalb nicht seine Private Nummer geben möchte. Vielleicht hat er aber auch nur extreme Angst davor, seine Nummer weiter zu geben.

Vielleicht möchte Er einfach nicht, dass seine Ehefrau/Freundin etwas mitbekommt? Schon mal überlegt?

Seli304339
Beitragsersteller

Tatsächlich war das nicht mein erster Gedanke... Ich hätte eher vermutet, dass er seine Nummer privat halten möchte, bis man sich im tatsächlichen Leben gesehen hat...

Hast du mir evtl einen Ratschlag, wie ich herausfinden könnte ob dies tatsächlich der Fall ist? Ich möchte mit sowas nämlich auf keinen Fall was zu tun haben.

Atinchen  29.04.2021, 17:07
@Seli304339

Ich denke, sein Verhalten sagt ja schon genug aus. Du kannst aber auch die Flucht nach vorne antreten und Ihn direkt darauf ansprechen.

weil er dann seine privat Nummer geben muss und er Angst haben muss das seine Frau etwas merkt