Telefonieren stresst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Telefoniere lieber 64%
Schreibe lieber 36%

10 Antworten

Schreibe lieber

Grundsätzlich schreibe ich derzeit noch lieber. Aber man muss des Berufes wegen natürlich eher auf Telefonieren umsteigen. Das "professionelle Telefonieren" erlerne ich gerade. Dann macht es auch mehr Spaß, mit fremden Leuten telefonieren ist sowieso immer eine Reise ins Ungewisse. Man muss halt auch etwas Mumm haben. Bei Freunden anrufen ist es mir eher egal.

Telefoniere lieber

Das ist besonders bei komplizierteren Themen, die sich nicht gleich mit einer einzigen Nachricht lösen lassen deutlich effektiver & schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schreibe lieber

Schreibe lieber, kann mich da besser ausdrücken. Telefonieren mit fremden macht mich irre und werde nervös. Wenn ich Mutti anrufe, da ist es was anderes 😂 da kann ich quasseln ohne luft zu holen 😋😎🙈

Kommt drauf an mit wem, aber generell bevorzuge ich telefonieren

Telefoniere lieber

Ich mag Telefonieren lieber :)