Warum möchte er mich plötzlich sehen?

3 Antworten

Wenn er Dich geliebt hat und immer noch liebt möchte er vielleicht etwas versuchen. Wenn Du offen bist, dann machst Du ihm und Dir eine Freude.

nexlli
Beitragsersteller

Er wollte halt nie reden, weil er sich über die Situation aufregte. Ich bin für ihn sehr leicht zu haben

Er hetzt unsere gemeinsamen Freunde gegen mich, ich darf nichts dazu sagen und ich wurde jetzt auch schon gedroht deswegen

Dann treffe dich nicht mit ihm und hake das Thema endlich ab! Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun.

Er hat seine Exfreundin nur einmal in 3 Jahren geschlagen, das war aus Affekt

Einmal ist schon zu viel, außerdem weißt du nicht ob das überhaupt stimmt oder es öfter passiert ist.

nexlli
Beitragsersteller

Aber so könnte man unsere Situation doch verbessern

Huhu

woher sollen wir denn wissen was er von dir möchte ?

Lass es sein. Geh da nicht hin und brich den kontakt komplett ab ubd fertig. Wenn du so viel jünger bist als er - wieso habt ihr einen gemeinsamen Freundeskreis? Um was für ein Altersunterschied handelt es sich denn ?

nexlli
Beitragsersteller

4,5 Jahre. Ich persönlich finde den nicht so schlimm

Janii132  15.07.2023, 21:18
@nexlli

Nein 4,5 Jahre sind nicht viel. Jedenfalls wenn der jüngere Part mindestens 16 Jahre alt ist 😊 Ich würde es trotzdem lassen wenn er zu Aggressionen neigt..

nexlli
Beitragsersteller
@Janii132

Seine Ex hat es mir mitgeteilt. Es kann ja auch sein, dass sie einfach nur lügt oder die Geschichte verdreht, muss deswegen echt mal mit ihm reden. Bin schon 19, er 24

Janii132  16.07.2023, 09:35
@nexlli

Ach na siehst du. Dann ist das alter doch gar kein Problem👍 Dafür müsste man wissen wie die Ex drauf ist und wie sie zu ihm steht um einschätzen zu können ob da was dran ist.. Wenn du dich mit ihm treffen möchtest dann mach das an einem öffentlichen Platz wo genug Leute sind und auch Tagsüber. Sag deinen Freunden bescheid wo du dich wann aufhälst damit sie im Fall der Fälle wissen wo du bist und vorallem - pass auf dich auf!