Warum hat er mich blockiert?
Vor mehr als 6 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, dem ich mein Alter vorenthalten habe. Er war nicht glücklich damit uns wollte es trotz meines Alters versuchen, aber am Ende wurde ihm klar, dass ich wirklich zu jung bin. Es liegen 9 Jahren zwischen uns und ich glaube, dass ich mit 19 nicht so reif bin, wie jemand, der 28 ist. Er dachte erst ich wäre 25, da ich älter aussehe. Er meinte zu mir, als er mich wegen meinem Alter abserviert hatte, dass wir gerne Freunde bleiben können. Daraufhin teilte ich ihm mit, dass ich es nicht aushalten würde Kontakt zu ihm zu haben, während er mit anderen Frauen schläft. Dann hat er mich zuhause abgesetzt und ich habe ihn direkt überall entfernt und seine Nummer gelöscht. Einen Tag später fragte er, wie es mir geht, ich wollte ihm nicht direkt antworten, da ich ihm durch Wut und Schmerz falsche Antworten geben wollte Dann Abends hat er gemeint, dass er hofft mich nie mehr sehen zu müssen, weil ich ihm nach 13 Stunden nicht antwortete und online ging. Ich habe ihn davor ja nur überall entfernt, aber er hat mich direkt blockiert. Ich war wirklich sehr verletzt und wusste nicht, was ich ihm sagen sollte. Ich werde ihm nicht mehr schreiben, aber würde gerne wissen, weswegen er mich direkt blockiert hat. Er meinte zu mir, dass es für ihn schwerer sein wird mich zu vergessen, da es schwerer sein soll eine Frau loszulassen, die "penetrant hübsch" ist und sich nach einem sehnt. Er wollte die Beziehung ja.
Warum hat er much blockiert?
2 Antworten
Du hast ihn belogen, wolltest keine Freundschaft, hast ihn überall entfernt und ihm nicht geantwortet. Ich denke das sind genug Gründe.
Wenn du ihn direkt überall entfernst, konnte er denn sehen, das du ihn entfernt hast?
Falls ja, hätte ich den Kontakt dann auch blockiert.