Ich bin in einer Gefühls-Zwickmühle!?

1 Antwort

Tja :/ Du spielst gerade heftig mich dem Feuer..

Wenn du deinen jetzigen Partner liebst, solltest du den Kontakt zu dem anderen entweder abbrechen (da er dir gefährlich wird bzw. euch), oder dich trennen, bevor du dich auf was Neues mit dem anderen einlässt.

(Persönlich denke ich, er hatte damals seine Chance...und hat sie nicht genutzt - Pech!)

Du musst es natürlich alles gut durchdenken, abwägen, was für dich sinnvoller ist, für wen du mehr fühlst. Das kannst ja nur du alleine beantworten.

Dass du allerdings überhaupt darüber nachdenkst, deutet darauf hin, dass dir in deiner jetzigen Beziehung etwas fehlen könnte oder aber, dass du selbst noch gar nicht beziehungstauglich bist!

Solltest du den feigen und bequemen Weg wählen, wirst du mindestens einen von beiden übelst verletzen. Ich weiß nicht, ob du das willst, hoffe aber nicht! Weil ein Betrug einen Menschen für immer verändern wird und sein Vertrauen für künftige Beziehungen komplett killen kann.

lg!