Hat er mich jetzt komplett vergessen und denkt nicht mehr an mich?
Vor ein paar Wochen hatte ich mit einem tollen Typen eine Kennenlernphase und die wurde durch Missverständnisse zerstört. Er mochte mich mehr als ich ihn, wir kannten uns davor schon etwas und hatten nur 2 Monate richtigen Kontakt. Er hat sich in mich unglaublich verguckt und wollte mich immer sehen. Er meinte an einem Punkt zu mir, dass er mit mir so glücklich ist, dass er keinen einzigen Tag mehr ohne mich verbringen wollte. Er wollte die Trennung nicht, aber er hat gemerkt, dass die Beziehung nicht auf Augenhöhe stattfinden kann, wegen dem Altersunterschied. Glaubt ihr er denkt noch an mich? Es verletzt mich zu wissen, dass er so leicht mit mir den Kontakt abbrechen konnte. Also zu Beginn war es nicht leicht für ihn. Er ist sauer auf mich und hat mich deswegen überall blockiert, Missverständnisse führten dazu und er möchte nicht mehr nett zu mir sein. Er meinte auch zu mir, dass er wegen einer sehr schweren Trennung keine Beziehung mehr führen wollte, bis ich gekommen bin, dann habe ich ihn auch enttäuscht. Wir sehen uns regelmäßig und es tut schon weg, dass wir uns nichtmal Hallo und tschüss sagen können oder umarmen können, stattdessen guck er mich immer böse und genervt an und ignoriert mich. Er wollte den Streit auch nicht klären. Denkt er noch an mich?
Sauer*
Weh*
Guckt*
Waren es Missverständnisse oder hatte jmd von Euch mit dem Alter geflunkert?
Das Zweite...
hast du dich jünger gemacht oder älter?
Ich habe nur vorenthalten und sehe älter aus. Also älter "gemacht"
5 Antworten
ich denke, solange er seinen inneren groll nicht ablegen kann, kann er dich nicht vergessen. Ich habe viele viele jahre nach der trennung noch an meine ex gedacht.
eine trennung nach so einer zeit fällt nicht immer leicht denke ich. Vielleicht solltest du mal den mut zusammen nehmen und mit ihm einmal über alles sprechen. In einem neutralen umfeld vielleicht, nicht dort wo ihr beide bereits eure gemeinsamen erinnerungen mit einander teilt. Vielleicht will er dir auch ein paar liebe worte und gedanken mit auf den weg geben um für sich selber damit dann schließlich abschließen zu können. 3 wochen oder 3 jahre sei mal dahin gestellt. Wichtig ist für euch beide, dass ihr darunter einfach einen klaren schlussstrich ziehen könnt am ende. Das wäre ihm gegenüber auch nicht fair, offenbar hat er damit ja innerlich sehr zu kämpfen.
Also denken tut er sicherlich an dich. Wenn man verletzt wird, kann man nicht so schnell vergessen. Aber ich denke mal nichts positives.
Er wollte es freundschaftlich beenden und du hast es abgelehnt. Also kurz und knapp selbst Schuld.
Lass ihn lieber in Ruhe und such keinen Kontakt.
Natürlich denkt er noch an dich,wenn ihn das so verletzt hat.
Warum möchte er nicht mit mir reden, um den Streit zu schlichten?
Wie lange kann sowas dauern? Ich hab ihn echt wütend gemacht.
Denkt er noch an mich?
Klar, aber nicht positiv, wie du selbst merkst und da ihr euch regelmäßig seht, kann er dich auch nicht vergessen.
Er wollte es freundschaftlich beenden. Du nicht.
jetzt willst du reden und er nicht. Er ist so sauer, dass er nicht mit dir reden möchte. Respektiere das einfach. Ihr müsst nicht befreundet sein. Er will nicht mit dir befreundet sein, wahrscheinlich weil es ihm weh tut.
Verstehe. Er meinte zu mir zuletzt, dass ich ihn nie wieder kontaktieren soll. Sollte man ihn vielleicht nach 3 Wochen kontaktieren, um sich gegenseitig zu helfen? Er hat mir angeboten das Ganze freundschaftlich abzuschließen, aber ich habe es abgelehnt und habe ihn damit sehr verletzt.