Hat er mich jetzt komplett vergessen und denkt nicht mehr an mich?

Sauer*

Weh*

Guckt*

Wiesel  14.07.2023, 07:24

Waren es Missverständnisse oder hatte jmd von Euch mit dem Alter geflunkert?

nexlli
Beitragsersteller

Das Zweite...

MrSlowhand129  14.07.2023, 15:11

hast du dich jünger gemacht oder älter?

nexlli
Beitragsersteller

Ich habe nur vorenthalten und sehe älter aus. Also älter "gemacht"

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, solange er seinen inneren groll nicht ablegen kann, kann er dich nicht vergessen. Ich habe viele viele jahre nach der trennung noch an meine ex gedacht.

nexlli
Beitragsersteller

Verstehe. Er meinte zu mir zuletzt, dass ich ihn nie wieder kontaktieren soll. Sollte man ihn vielleicht nach 3 Wochen kontaktieren, um sich gegenseitig zu helfen? Er hat mir angeboten das Ganze freundschaftlich abzuschließen, aber ich habe es abgelehnt und habe ihn damit sehr verletzt.

xxfistexx  14.07.2023, 02:00
@nexlli

eine trennung nach so einer zeit fällt nicht immer leicht denke ich. Vielleicht solltest du mal den mut zusammen nehmen und mit ihm einmal über alles sprechen. In einem neutralen umfeld vielleicht, nicht dort wo ihr beide bereits eure gemeinsamen erinnerungen mit einander teilt. Vielleicht will er dir auch ein paar liebe worte und gedanken mit auf den weg geben um für sich selber damit dann schließlich abschließen zu können. 3 wochen oder 3 jahre sei mal dahin gestellt. Wichtig ist für euch beide, dass ihr darunter einfach einen klaren schlussstrich ziehen könnt am ende. Das wäre ihm gegenüber auch nicht fair, offenbar hat er damit ja innerlich sehr zu kämpfen.

Also denken tut er sicherlich an dich. Wenn man verletzt wird, kann man nicht so schnell vergessen. Aber ich denke mal nichts positives.

Er wollte es freundschaftlich beenden und du hast es abgelehnt. Also kurz und knapp selbst Schuld.

Lass ihn lieber in Ruhe und such keinen Kontakt.

Natürlich denkt er noch an dich,wenn ihn das so verletzt hat.

nexlli
Beitragsersteller

Warum möchte er nicht mit mir reden, um den Streit zu schlichten?

nexlli
Beitragsersteller
@ExeptioN21

Wie lange kann sowas dauern? Ich hab ihn echt wütend gemacht.

DrCox1982  14.07.2023, 08:15
@nexlli

Dir ist bewusst, dass er dir nicht verzeihen MUSS? Wenn du Pech hast, wars das mit euch.

Denkt er noch an mich?

Klar, aber nicht positiv, wie du selbst merkst und da ihr euch regelmäßig seht, kann er dich auch nicht vergessen.

Er wollte es freundschaftlich beenden. Du nicht.
jetzt willst du reden und er nicht. Er ist so sauer, dass er nicht mit dir reden möchte. Respektiere das einfach. Ihr müsst nicht befreundet sein. Er will nicht mit dir befreundet sein, wahrscheinlich weil es ihm weh tut.