Warum möchte die AfD die Verteidigungsfähigkeit des Landes drastisch reduzieren?

3 Antworten

Ich bin für ein Militärbündnis mit Russland. Ein wirklich unabhängiges Deutschland, das aus der Nato austritt, würde nämlich von den USA bedroht. Die sind ja schon in zahlreichen Ländern einmarschiert. Wenn China möchte, würde ich auch mit denen ein Militärabkommen treffen. Russland ist ja leider nicht mehr so stark, aber wenn China hier Truppen stationieren will, wäre ich darüber als Kanzler hocherfreut. Das würde die Amis abschrecken.

Die AfD habe ich genausowenig wie die Etablierten gewählt. Bisher wählte ich bei Bundestagswahlen die DKP.

Entweder treine Dummheit, oder

der Versuch an allen Enden des Politischen Spektrums mögliche Wähler einzusammeln.

greenpolitics  23.01.2024, 19:23

Die AfD möchte ein Teil des großen Russischen Weltreiches werden.

(Spaßantwort) ;)

BurkeUndCo  23.01.2024, 20:10
@greenpolitics

Die AfD möchte eigentlich gar nichts (= ernstgemeinte Antwort).

Sie will Unfrieden stiften und damit Parlamentssitze erhalten, danach gibt es dann den großen Streit innerhalb der AfD zwischen den Vertretern der Steuersparpartei , den Vertretern der Einwanderungs-Frustrierten und den echten Nazis.

Solange diese Partei nichts zu sagen hat (im Sinne von echter politischer Bedeutung) ist das kein Problem, denn dagegen sein, das kann sie leicht bei jedem Thema.

Aber bei konstruktiver Arbeit, da würde sie sich ständig selbst mehrere Beine stellen.

Die können unser Land nicht leiden. Am liebsten würden sie die Migranten, die Menschen mit anderen Religionen, die Behinderten und Leute mit anderen sexuellen und familiären Neigungen ausweisen.

Aber dann müssten sie natürlich selbst arbeiten ...