Warum miaut meine Freundin mich immer an?

9 Antworten

Wenn Katzen mit Menschen "sprechen", dann ist das wie eine Liebeserklärung, denn untereinander unterhalten sich Katzen nicht verbal. Deine Freundin macht dir damit eine Liebeserklärung auf kätzisch, das ist sicher leichter als in Menschlich.

Vielleicht ist ja garnicht deine Freundin sondern Manuel Neuer, ähm meinte natürlich eine Katze! 🤷‍♂️ Wtf ist schon bisschen Strange oder so! 🤦‍♂️😂 Keine Ahnung warum sie dass tut, frag sie mal. Eventuell hat sie Hunger auf Mäuse😉. Kannst ihr ja mal eine im Garten suchen😂😂😂.

Keine Ahnung wie ich da reagiert hätte, wenn dass nicht aufhören würde, würde ich das weite suchen :). Wir sind Menschen, und da kann man ordentlich und vernünftig reden! ^^

Liebe grüße von Gabriel!

Frag sie doch einfach mal. Aber ich tippe darauf dass sie Dir sagen will, ich mag Dich, Sie ahmt eine Katze nach weil sie weiss dass Du Katzen magst.

Ich glaube sie denkt du willst das. Aber ist doch süß

KingGabriel2002  21.06.2020, 14:23

Was ist daran süß wenn du wie ne Katze anmiaust wirst hahaha😂😂 Ich würde da das weite suchen wenn dass net aufhört! 😂😉 Dass würde auf Dauer nur meinen Kopf f*cken.

Vielleicht ist sie eine Katze und es ist dir nur nicht aufgefallen?

Nein, ich weiss nicht wieso sie das macht. Vielleicht ein Fetisch?

Wie alt seid ihr denn?