Warum merkt in der Serie "Mr. Pickles" in der Familie niemand außer dem Opa das der Hund böse ist?

1 Antwort

Solche Inkonsequenzen gehören zum Konzept zahlreicher Komödien und Serien.

Aus den gleichen Gründen werden sprechende Babies, aufrecht laufende / sprechende Tiere, wiederholte Zerstörungen und andere auffällige Sonderlichkeiten ignoriert oder bis zur nächsten Sendung wieder vergessen und für ungeschehen erklärt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd