Ähnliche Serie wie Zauberer vom Waverly Place?

2 Antworten

Gehen Telenovelas auch?

"Soy Luna":

Da gibt's Luna, adoptiert. Findet mit der Zeit raus wer sie ist (und wer ihre Eltern sind). Vorher aber arbeiten ihre Eltern als Köchin und Personalchef bei einer sehr reichen Frau. Deren Patentochter heißt "Ambar". Sie.. ist neidisch auf Luna. Sie wohnt in ihrer Villa, trifft sie in ihrer Freizeit andauernd und sie gehen auch noch auf die selbe Schule. Sie tut.. ein paar Dinge um Luna.. zu "verscheuchen".

Der Vorgänger ist die Serie "Violetta":

Violetta's Welt ähnelte einem Flughafen. Immer zog sie um, damit ihr Vater sie "vor der Vergangenheit schützen" konnte. Sie entdeckt mit der Zeit ihre Leidenschaft für die Musik und studiert Musik. Ihr Leben verändert sich sehr. Sie findet auch gewisse Dinge über ihre Familie raus. In der Serie gibt es auch eine... lustige/dumme Person: Jade. Sie ist German's Freundin und hat einen Bruder namens Matthias. Die beiden haben auch gewisse Geheimnisse.. Die böse Person ist hier Ludmila. Aber da offenbaren sich nach und nach viele Dinge..

Es geht bei beiden Serien hauptsächlich um Liebe, aber auch um Musik, (Violetta: Tanz / Luna: Skaten) und familiäre Geheimnisse. Alltägliche Dinge die einem passieren könnten. Bei jeder der Serien gibt es 3 Staffeln. Wenn du dir die Serien anschaust, rate ich dir, erst "Violetta" und dann "Soy Luna" zu schauen. In der Reihenfolge kamen die Serien ja auch raus. Achso und die singen auf Spanisch, das musst du bedenken. Allerdings finde ich es super. Schau doch Mal rein!

Also die Protagonisten ärgern sich nicht gegenseitig. Aber ich finde die Serien trotzdem echt gut. Viel Spaß.

Also jemand der böse/manipulativ ist, aber am Ende doch immer anderen hilft.

Revenge :))

Hat allerdings nichts mit HokusPokus zutun. Ist aber eine tolle Serie.