Warum meldet sich der Ex um es dann plötzlich zu ghosten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ihm ist das einfach egal 40%
Er ist gefühlsmäßig instabil/ verwirrt 25%
Er möchte warm halten 15%
Er hat keine Zeit/ ist mit seiner neuen beschäftigt 10%
Er möchte nett sein, Motivation reicht aber nicht 5%
Eventuell kommt noch etwas 5%

6 Antworten

Vielleicht hat sie es ihm verboten.

Hey,

Würde den Kontakt abbrechen.

LG

Er ist gefühlsmäßig instabil/ verwirrt

War bei mir auch so, ich wusste dass er eine Freundin hat, aber er hat zu mir gesagt dass es nicht stimmt. Wir haben 1 Tag geschrieben und danach hat er sich nicht mehr gemeldet und paar Tagen später hat seine Freundin Fotos mit ihm gepostet. Ich hab ihn nach Paar Monaten vom Facebook gelöscht und ja. Das war 2020. Ich weiß bis jetzt nicht warum er sich gemeldet hat und was er wollte

Vielleicht hat die jetzige eure Nachrichten entdeckt und macht ihm nun die Hölle heiß weil er noch mit seiner Ex kommuniziert? Keine Ahnung, kann nur raten.

Ruf ihn an und frag nach wenn du den Kontakt behalten willst, oder denk dir deinen Teil und vergiss ihn.

Eventuell kommt noch etwas

Viellicht möchte seine "Neue" nicht, dass ihr noch Kontakt habt.