Ex angeschrieben?

5 Antworten

Ihr solltet gar nicht schreiben.

Simon90604
Beitragsersteller

Warum ?

KuroHotaru  22.07.2021, 06:20
@Simon90604

Ihr seid getrennt, es gab Gründe die Trennung... Solltet ihr jemals wieder zusammen kommen wird es nie wieder wie vorher und die Vergangenheit wird auf ewig zwischen euch stehen. Sei lieber konsequent, brich den Kontakt ab und sei offen für Neues.

Naja, warum schreibst du sie denn - v.a. so kurz nach der Trennung - wieder an?
Möchtest du einen zweiten Versuch starten und sie zurückgewinnen? Dann sag ihr das direkt, das erspart einiges und beugt Missverständnissen vor.
Wenn sie allerdings ablehnt, solltest du sie in Ruhe eure Trennung verarbeiten lassen. Eine Kontaktpause ist das Beste, um über den anderen hinwegzukommen - insofern man irgendwann überhaupt wieder Kontakt aufbauen möchte.

Evtl will sie damit abschließen? Frag dich ob das wirklich sinn macht es wieder zu probieren.

Simon90604
Beitragsersteller

Ich würde es schon gerne nochmal versuchen aber ob sie will ….

Boy54664  22.07.2021, 04:14
@Simon90604

Dann sei halt direkt, aber nerv sie am ende nicht wenn sie nicht mehr will.. Und überlege es dir gut wenn sie will ob das richtig ist.. Wer hat den Schluss gemacht? Und wieso?

Simon90604
Beitragsersteller
@Boy54664

Eigentlich ich wegen da extremen Eifersucht. Die Eifersucht war so schlimm das sie den kontakt zur meinen Kolleginnen verbietet hat. Und es waren immer kleinigkeiten wo sie sehr emotional reagiert hat wen etwas nicht gepasst hat .

Boy54664  22.07.2021, 04:19
@Simon90604

Naja liebst du sie noch? Oder is es nur ja irwie will ich nur ne Beziehung? Redet halt miteinander geht es langsam an.. Und gib ihr sicherheit und geh Kompromisse ein,
Solange es nicht krankhaft ist.

Simon90604
Beitragsersteller
@Boy54664

Sicher liebe ich sie sonnst hätte ich sie nicht angeschrieben und wäre jetzt noch am schlafen wobei ich erst um 06:00 uhr aufstehen muss . Ich versuche es . Vielen dank

Ja, versuch mal bisschen smalltalk zu führen und dann trefft euch vllt mal wieder und sprecjt miteinander.

Viel Glück.

Nein, nicht mehr schreiben.

Simon90604
Beitragsersteller

Warum ?