Eltern überreden das man beim Freund schlafen darf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Dann lade ihn mal zu dir nach Hause ein. Dann können deine Eltern ihn kennen lernen. 2 Wochen finde ich recht frisch, auch wenn ich aus deiner Frage erkenne das du ihn sehr gerne hast.🤗

Gib deinen Eltern die Chance ihn kennen zu lernen.😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michel77171  25.01.2023, 19:04

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Bei dem Alter und der kurzen Zeit des Kennens könnten meine Töchter mich mit den tollsten Argumenten nicht überreden ;-)

Eure Eltern mal telefonieren lassen

Klar machen die sich sorgen.

Haben keine Lust schon Oma und Opa zu werden

ItsLabyy
Beitragsersteller

Joa, aber wie soll ich das denen sagen das sie miteinander telefonieren sollen?

Nach 2 Wochen hätte keines meiner Kinder in dem Alter übernachten dürfen.

Wartet einfach ein paar Monate...

ItsLabyy
Beitragsersteller

Naja, es ist einfach was anderes wenn man bei einander einschläft bzw beim Kuscheln einpennt...

Also... ich würde dir das auch nicht erlauben.

Erst mal würde ich den Kerl kennenlernen wollen.
Heißt konkret: wenn er öfter mal tagsüber da war und ich der Meinung bin er ist okay, dann würde ich es erlauben. Aber einfach mal so bei nem Jungen, den ich nicht mal kenne, meine Tochter schlafen lassen: No way.