Warum meckert meine Mutter wegen allem?

1 Antwort

ich wollte ihr schon oft erklären das es diese Perfekten Kinder die alles machen und aufräumen, im Haushalt helfen und nie lügen nicht gibt.

Doch, die meisten Kinder räumen regelmäßig auf, helfen im Haushalt und vor allem lügen sie nicht permanen! Mit Perfektion hat das nichts zu tun.

Der Anlass für eure Streitereien bist ganz alleine DUUUU! Du lügst immer wieder und wunderst dich, wenn deinen Mama irgendwann mal laut wird? Ich kann sie gut verstehen.

Bevor du deiner Mama die Schuld zuschiebst, arbeite erst einmal an dir selbst!! Ändere DU DICH und du wirst sehen, deine Mutter wird wie ausgewechselt sein!

dragon09225
Beitragsersteller

hi, danke meine Frage hat sich geklärt meine Mutter und ich haben drüber geredet und eine Lösung gefunden.Danke für eure Vorschläge