Sie liked mein monate altes Bild, was bedeutet das?

5 Antworten

Das ihr das Bild gefällt

SuperBoy123456  09.11.2016, 12:37

ganz korrekt heißt es: "Es bedeutet, dass ihr das Bild gefällt."

Das es ihr gefällt.

Es bedeutet das sie entweder aus Langeweile auf dein profil gekommen ist oder sie es gezielt gesucht hat und auch Interesse an dir hat.... Geh mal auf sie zu und komme mit ihr ins Gespräch, mach am Ende ein neues 'date' aus und treff sie wieder.... Frag sie nach ihrer Nummer und flirte ein bisschen mit ihr. Am Ende wirst du merken ob sie mehr will oder nicht und ob du ne Chance hast....

LG SG

SuliGenial  05.11.2016, 23:33

Ya klar sollst du sie anschreiben und was draus machen

JanBrvkx
Beitragsersteller

Nummer hab ich schon, sind ja schon 4 1/2 Jahre in einer Klasse :D Also sollte ich sie anschreiben?

Sie hat dich wohl gestalkt und hatte ihre Finger nicht unter Kontrolle.

superlolly  03.11.2016, 22:53

Ihre Finger nicht unter Kontrolle :D

Dass sie dich gestalkt hat und versehntlich ein altes Bild von dir geliked hat. Like zurüvk :)

SeekrautW  03.11.2016, 23:10

Sollen sie doch, ich hoffe du hast Erfolg bei ihr! :)

SeekrautW  03.11.2016, 22:57

Ja schreib sie doch mal an oder sprich in den Zwischenstunden undso mehr mit ihr :)

JanBrvkx
Beitragsersteller
@SeekrautW

Das könnte ich wirklich mal machen. Nur ich habe die Sorge, so wie ich meine Klasse kenne, die Mädchen sich dann wieder das Maul zerreißen

SeekrautW  03.11.2016, 22:51

Achso ja dann, like ruhig mehr von ihr, findet sie bestimmt süß :)

JanBrvkx
Beitragsersteller
@SeekrautW

Sollte ich sie vllt. mal anschreiben?

JanBrvkx
Beitragsersteller

Ich muss dazu sagen, dass ich momentan nur dieses eine Bild auf insta habe. Hab ihr neustes Bild schon gelinde als sie es gepostet hat, wenn ich ein älteres like käme das komisch oder?

screekhd  03.11.2016, 22:53
@JanBrvkx

Ein bisschen, ja. Da es dein einziges Bild ist kann es ein, dass sie nicht aufs Datum gesehen hat und einfach aus "Höflichkeit" geliked hat.

JanBrvkx
Beitragsersteller
@screekhd

Sie muss ja irgendwie auf mein Profil gekommen sein, oder?