Ist Teemo ein guter Champion?

4 Antworten

Teemo ist gut zum climben. Toplane, midlane und jungle spielbar ( am ehesten toplane). Gibt natürlich bessere Champions, aber wems Spass macht der soll das machen. In der Itemauswahl gibt es viele Optionen hier ein paar Ideen von guten Spielern: http://www.probuilds.net/champions/details/Teemo Ich würde aufjedenfall noch empfehlen, dass du dich auf Youtube/Twitch umschaust. Auf Twitch weiß ich, dass Shantao viel Teemo gespielt hat( ich wriss nicht ob er es immernoch macht).

Da du - offensichtlich- gerade erst mit dem SPiel angefangen hast, empfehle ich dir teemo zutiefst. Er ist unglaublich einfach zu spielen. Du kannst ihn auf jeder position spielen, aber normalerweise spielt man ihn auf der toplane udn dort sollte man ihn auch spielen (und das solltest du auch tun). Ich kann dir schon mal sagen dass du oft angemault wirst wenn du teemo spielst da er sehr unbeliebt ist, aber das ist auch nicht unbedingt schlecht, da du die gegner dann viel leichter tilten kannst, wodurch sie schneller mehr fehler machen oder gar ragequitten :)

Hey :)

Also folgendes: In der sogenannten "Low Elo" funktioniert Teemo noch relativ gut, da die Spieler nicht wirklich Coutnerplay dagegen haben. Teemo wird daher dort oft als broken champ etc. beschrieben, wie Garen, weil er einfach ein simpler Charakter ist.

Allerdings wirst du ab Gold mit Teemo nichts mehr anfangen können. Um aus Bronze zu climben, und die generellen Spielmechaniken besser kennenzulernen, ist teemo sicher kein pick. Gerade um die Gegner in Rage zu bringen ;)

ichbinsflo  03.05.2017, 20:43

warum sollte teemo nach gold schlecht werden? es gibt diamond+ spieler die ihn spielen und auch erfolg haben

Wenn du ihn spielst MUSST du nach einem Kill strg+4 drücken. Das ist das wichtigste um Gegner zu tilten