Warum mag jeder Bushido und hasst Kay one?

11 Antworten

Jeder hasst bestimmt nicht Kay one. Sonst wäre er nicht so berühmt. Dennoch gibt es gravierende Unterschiede. Gut bringt es dieser Artikel auf den Punkt:

https://www.tonight.de/musik/deutscher-rapper-kay-one-reichtum-und-frauen-statt-gewalt-und-waffen_59599.html

Salopp gesprochen ist Bushido nicht so der Frauenheld. Das lässt ihn weniger weich und schleimerisch wirken. Und viele der jungen Leute stehen auf Kraftausdrücke. Bei Bushido kommen sie auf ihre Kosten.

Allgemein wird Rap denke ich mehr von Jungs gehört.

Das ist aber nur meine Einschätzung. Ich kann das nicht belegen.

Nayes2020  20.11.2019, 09:41

wow ein fundierter beitrag zu dieser frage hätte ich nicht erwartet. dafür gibts ein Sternchen von mir^^

Warum mag jeder Bushido

Ich mit Sicherheit nicht und damit ist deine Behauptung "jeder" falsch.

Ich war schon anfangs auf Kay One seiner Seite höre dem schon lange sein erster Song "Warum" diesen ich kenne

Bushido fand ich schon von anfang an cringe und naja was passiert ist jetzt so alles bezeugt mich das noch mehr

Ich mag Bushido nicht! Kay one kenne ich nicht, zumindest nicht bewusst.

Wer ist jeder ?

Ich kenne beide nicht und folglich kann ich sie nicht hassen.

Und außerdem hast man sie nicht, man mag sie einfach nicht.