Warum mag jeder Billie Eilish?

8 Antworten

Jeder mag sie?! Das wäre mir neu. Singen im klassischen Sinne kann sie jedenfalls nicht wirklich.

Wer da anderer Meinung ist, darf ihr heiseres und dünnes Stimmchen gern mal mit den kraftvollen Stimmen geschulter Sängerinnen vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie weder mega toll noch schlecht, ich bin mir sicher dass es viele unbekannte Leute gibt die ihr beim singen das Wasser reichen könnten, aber das ist ja immer so. Eine schlechte stimme hat sie finde ich aber auch nicht, wenn sie mal nur so singt, also nicht in einem Musikvideo oder so, dann kann es schon ganz gut klingen. Außerdem ist sie anders als die anderen und so etwas mögen viele.

LG ;-)

weil sie es mögen warum den sonst? evtl. in deiner gegend alle fans weil ich kenne z.b. keinen der billie eilish gut findet.

Ich kanns auch nicht verstehen, wieso Billie so gehyped wird. Ich kann musikalisch nichts mit ihr anfangen. Ihr Gesangsstil gefällt mir nicht und ihre Lieder finde ich langweilig und nichtssagend.

Aber okay, offenbar trifft sie bei den Kids irgend nen Nerv mit dem was sie macht.

Ist das so? Die leute, die ich kenne, sind unterschiedlich, ebenso deren Musikgeschmack.