Billie Eilish am "Vogue" Cover - Was haltet ihr davon?

12 Antworten

Ich finds super toll. Ich finde Billie Eilish hat einen großen und mutigen Schritt gewagt und gezeigt dass sie mehr sein kann als nur "weird", sondern sie kann einfach eine Persönlichkeit sein.

Außerdem sehen die Fotos auch sehr toll aus. :)

Sieht aus wie Cillian Murphy mit Perücke.

Aber klar, Sie kann tragen, was Sie will.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Billie Eilish)

Ich trage auch nur das, was ich möchte und was mir gefällt!

Ist das besonders Mutig?

Ich finde nicht, dass das eine Heldentat ist. Ich denke, das ist vollkommen normal.

Naja, ist halt ein wenig widersprüchlich zu dem, was Sie früher gesagt hat bzw. Sie sagte, dass Sie weite Klamotten trägt, da Sie nicht auf ihren Körper reduziert werden möchte. Ich finde es allerdings trotzdem nicht schlimm. Ich meine, Ansichten ändern sich und Jeder soll das tun, was er für richtig hält! Ihre Musik ändert sich dadurch ja nicht.

Hey! Erstmal: ich bin ein Riesen Billie Fan! Aber ganz ehrlich: Ich denke einfach, dass es nicht ihr Stil ist…Sie ist ja bekannt für besondere, weite und auffällige Kleidung, daher passt es einfach nicht so zu ihr. Klar, es ist vollkommen ok, aber… Sie will, denke ich, zeigen, dass jeder das machen sollte, worauf er/sie Bock hat.
LG Kate