Warum mag ich politisches Chaos?

Ich war auch immer ein Mensch der Konflikte starte einfach so, zum Spass.

2 Antworten

Du bist mit dir selbst nicht zufrieden und möchtest, dass es anderen schlechter geht, um dich höher zu werten.

LordOfApathy
Beitragsersteller

Ein stabiles Leben ist langweilig.

SakiVibe  27.09.2024, 21:39
@LordOfApathy

Ja, aber in wie weit: betrifft dich POLITISCH Chaos?

Ist das eher, dass du dann eher Diskussionen anschaust oder auch selbst daran teilnimmst oder gibt es dir was anderes?

LordOfApathy
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ich finde die stabilität der Schweiz sehr langweilig, ich hoffe in der Schweiz passiert auch wieder mal was. Egal ob negativ oder positiv

SakiVibe  27.09.2024, 21:40
@LordOfApathy

Du wärst ein super Soldat. Schützengraben...... schüsse von links/rechts.. luft angriffe :D

LordOfApathy
Beitragsersteller
@SakiVibe

Naja, das Problem ist, dass man in der Schweiz keine Soldaten will die bessessen sind von Krieg.

Ich finde Schweizer sind so langweilig mit ihren stoizismus.

LordOfApathy
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ich verstehe nicht warum schweizer so unemotional sind, das ist langweilig.

Das sind Roboter, keine Menschen.

Das ist definitv nicht normal.

LordOfApathy
Beitragsersteller

Ich bin auch nicht normal, und will nicht normal sein.